Irene Weis BSc. (früher Uibel)

Portrait

„Leben ist Bewegung“

Nach diesem Grundsatz versuche ich gemeinsam mit meinen Kunden schmerzfreies Bewegen zu erarbeiten. Von der Schmerzlinderung bei akuten oder chronischen Schmerzen, dem Wiedererlangen oder Erhalten grundlegender Funktionen bis hin zum leistungsorientierten Training betreue ich Kunden auf Ihrem Weg zur Genesung.

Zusätzlich zur Therapie führe ich auch ein breites Spektrum an Vorsorgeprogrammen in der Umgebung durch, meist in Zusammenarbeit mit Vereinen, der Gemeinde Absdorf oder Gesundheitsförderungen des Landes NÖ.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, die meinen Alltag mit vielen schönen Stunden füllen. Wenn noch etwas Zeit bleibt lese ich gerne oder bewege mich an der frischen Luft.

Ausbildung und Fortbildung

Ich mit verschiedenen Bällen

Weitere Tätigkeiten

Impressum  
Login